Kanada

Vancouver in Britisch-Kolumbien

Informationen über Urlaub, Wetter, Leben, Sport und Attraktionen in Vancouver.

 

Vancouver Kanada

Kaum eine andere Stadt in Kanada ist so vielfältig wie Vancouver. Urlaub, Wohnen, Leben, Lernen und Abenteuer ... mehr erfahren

West Vancouver Sonnenuntergang

Vancouver RSS Feed

Keinen Beitrag verpassen.

Mit dem RSS Feed werden neu veröffentlichte Inhalte dieses Bloges selbsttätig in regelmäßigen, vom Empfänger festgelegten Abständen auf die Endgeräte der Abonnenten geladen. Funktionen zum Lesen von RSS-Feeds werden zunehmend in bestehende Anwendungen wie E-Mail-Programme oder Webbrowser integriert.

Hier Einträge als RSS abonnieren

Blog Vancouver

Tipps für Vancouver

Die Welt ist zu Gast an der kanadischen Westküsten Metropole Vancouver und dem wunderschönen Wintersportort Whistler. Die Olympischen Winterspiele 2010 vereinen Menschen und Nationen. Viele Menschen werden live in Vancouver dabei sein. Ein kleiner Ratgeber zur Hand hilft Vancouver kennen zulernen und die Orientieren zu behalten. Die Zeit wird viel zu schnell vergehen, doch die Eindrücke werden noch lange nachwirken. Das Taschenbuch CityTrip Vancouver ist aktuell (Erscheinungsdatum 1. Oktober 2009) und informativ.

citytrip VancouverAuf vielfachen Wunsch haben wir auf vancouver.ca123.info ein Onlineshop integriert, wo Bücher, DVDs, Spiele und andere Artikel aus und über Vancouver erworben werden können. Ständig wird das Angebot erweitert. Neben vielen Reiseführer, Kartenmaterial, Berichten, Ratgebern, Bildbänden, sind auch Videos, DVDs, Spiele, Kleidung und weitere Artikel erhältlich.

Videospiel Winterolympiade VancouverWer nicht das Glück hat in Vancouver dabei zu sein, hat die Möglichkeit die Olympischen Winterspiele zu sich nach Hause zu holen. Mit dem offiziellen Videospiel der Olympischen Winterspiele bekommt jeder die Chance sich in 14 Sportarten zu erproben und eine Medaille für sein Land zu sichern. Die Olympischen Winterspiele von Vancouver 2010 bieten die schnellsten, besten und spektakulärsten Disziplinen, die in der First- Person-Ansicht für einen hohen Adrenalinspiegel sorgen. Das Spiel gibt es für die XBox 360, Playstation und als PC Spiel. Die bild.de schreibt: “Die innovative Ich-Perspektive, die den Spieler noch näher ans Geschehen bringt, der neue Herausforderungsmodus garantieren unzählige Stunden andauernden Spielspaß.”

Zum Buchladen Vancouver ->

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.